ESTA Germany elektronischen Reisegenehmigungssystems

ESTA News

Visa Waiver Program News and Facts

Peru, um in die aufgenommen werden des Programms für visumfreies Reisen

Im Mai 2014 hat die Regierung von Peru zu Konsultationsprozess begann mit den USA für das Land, in das Visa Waiver Program aufgenommen werden.

Die Vereinigten Staaten und Peru arbeiten bereits an die notwendigen Vereinbarungen für die Peruaner, die nach amerikanischem Territorium unter dem Visa Waiver Program, Gemäß der peruanischen Außenminister; Gonzalo Gutierrez.

Die Vereinbarung ermöglicht Peruaner auf “zügig geben durch Luftmigrationspunkte” in die Vereinigten Staaten, erklärte Gutierrez in einem Telefon-Interview mit Efe.

Die “Global Entry” Programm wird ein System der vorherigen Genehmigung durch Bestimmte Reisende so günstig Risiko, haben Sie die Möglichkeit zur Vermeidung der normalen Einwanderungskontrollen an Ort und fahren Sie mit der automatisierten Kioske, Welche Wartezeiten zu verkürzen können.

Die peruanische Kanzler besucht Washington und sagte gegenüber der Presse, dass dies ein Prozess, der “Beinhaltet die Verfeinerung Bestimmte Informationsfluss” zwischen den beiden Ländern, aber das ist bereits im Gange.

“Wir werden es analysieren, aber wir haben noch zwei oder drei zusätzliche Stufen”, sagte die Kanzlerin.

Derzeit US-Beamten zu entlassen Über 16% der Visa-Anträge durch Peruaner präsentiert, wenn die maximal zulässige, um die Visa Waiver Program in die USA (Visa Waiver Program) eingeben Anteil beträgt 3%.

Am 27. Februar, dem Plenum des Europäischen Parlaments (EP) mit großer Mehrheit verabschiedete das Visa Waiver für Aufenthalte von bis zu drei Monaten im Hoheitsgebiet der Europäischen Union für die Bürger von Kolumbien und Peru.

Der Kanzler Said’ve erwartet, dass die Vereinbarung mit den Vereinigten Staaten wird “innerhalb von Monaten” unterzeichnet, und dass “irgendwann nächstes Jahr” in das Visa Waiver Program geben peruanische Staatsbürger mit Online für eine ESTA-Reisegenehmigung für die Aufnahme in den Vereinigten Staaten, sondern gelten von der großen Prozess impliziert, dass aplying zur Regulierung Non Immigrant Visum ..

Die USA haben bisher gewährte dem Visa Waiver Program auf 37 Länder, vor allem europäischen und im vergangenen Februar wurde Chile das erste lateinamerikanische Land, um den Kurs zu verbinden. EFE

Leave a Reply